FÖRDERVEREIN!

Warum ist dieser so wichtig für den SV Vogt?

·       Vereinsname: Förderverein SV Vogt 1949 e.V.

·       Vereinsregister: Ulm VR 550971

·       Vereinssitz: 88267 Vogt

Ursprung des Fördervereins

Am 09.07.2001 gründeten 7 langjährige Unterstützer des SV Vogt den Förderverein. Da es ohne finanzielle Unterstützung durch Sponsoren und Gönner, für einen Verein alleine unmöglich ist, im Jugendbereich und Aktiven-Sport für die Sportler von jung bis alt ein attraktives Angebot und erfolgreiches Umfeld zu bieten wurde eine entsprechende Satzung erarbeitet.

Vereinszweck:

Zweck des Vereins ist die Förderung des Kinder- und Jugendfußball durch die ideelle und finanzielle Förderung des SV Vogt.

Aufgaben:

Die Aufgaben des Fördervereins umfasst das gesamte Spendenmanagement im Zusammenhang mit dem Jugendfußball SV Vogt.

Ziel des Fördervereins ist es über Mitgliedsbeiträge, als auch über die Einnahmen aus Werbemaßnahmen, Spenden oder dem Erlös aus Vereinsveranstaltungen die finanziellen Mittel zur Förderung der Jugendabteilung des SV Vogt zu erwirtschaften.

Unterstützen auch Sie unseren Verein, wir engagieren uns weiter!

·       Unterstützen Sie mit Ihrer Mitgliedschaft im Förderverein unsere Jugendfußballabteilung. Sie stellt die Basis für eine erfolgreiche Entwicklung des SV Vogt >> Aufnahme-Antrag Förderverein

·       Sie möchten spenden? Alle Spenden werden selbstverständlich nach Ihren Vorgaben zweckgebunden verwendet jeden €uro zweckgebunden nach Ihren Vorgaben.

Selbstverständlich erhalten Sie für jede Spende eine Spendenbescheinigung, die Sie direkt steuerlich geltend machen können.

Sprechen Sie uns einfach an! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme

• 1. Vorstand:  Erwin Rögle            07529 – 7874 / erwin@roegle.de