Spielberichte

E1-Junioren - 2. Rundenspiel

SV Wolfegg I - SGM Vogt-Karsee I  4:3

 

Zum 2. Rundenspiel der E1-Junioren reisten die Jungs der SGM Vogt Karsee I zur Nachbargemeinde Wolfegg.

 

Von der ersten Minute ab war es ein sehr spannendes und ausgeglichenes Match beider Mannschaften. Die erste Halbzeit konnten die Spieler vom SV Wolfegg I mit 2:0 für sich entscheiden.

Nach der Pause kamen die Spieler der SGM Vogt-Karsee I besser ins Match und konnten zwischenzeitlich bis auf 3:3 ausgleichen. Ein gut ausgespielter Konter der Gegner reichte für den Sieg zum 4:3 der Wolfegger. Die letzten Minuten der Spielzeit machten die Jungs der SGM Vogt-Karsee nochmal richtig Druck und kamen dem gegnerischen Tor mehrmals sehr nahe. Daraus resultierende Eckstöße konnten jedoch nicht zum Ausgleich genutzt werden.

 

Die Spieler der SGM Vogt-Karsee zeigten trotz der Niederlage läuferisch und kämpferisches ein sehr gutes Spiel.

 

Es spielten:

Nico Tschackert (TW), Dennis Ceper, Denis Bitiq, Aaron König, Nico Fässler, Pascal Kopf, Malcom Otto, Auriel Hermann, Oliver Martin.

E1-Junioren - 1. Rundenspiel

SGM Vogt-Karsee I – SG Aulendorf II  5:4

 

Am 16.09.2016 fand das erste Rundenspiel der E1-Junioren in der neuen Saison statt Die SGM Vogt-Karsee I empfing die SG Aulendorf II.

Bei durchwachsenem Wetter konnten die Zuschauer ein spannendes Fußballspiel erleben. Die Jungs der SGM Vogt-Karsee zeigten eine solide Leistung und lagen bereits zur Halbzeit verdient mit 3:1 in Führung.

Nach der Pause waren die Spieler der SGM Vogt-Karsee nicht mehr so konzentriert und überließen dem Gegner mehr Räume. Die SG Aulendorf II nutzte diese Phase im Spiel und verkürzte den Vorsprung mit weiteren Toren. Über beide Halbzeiten verteilt war es am Ende ein sehr ausgeglichenes Spiel, welches die Jungs der SGM Vogt-Karsee mit 5:4 für sich entscheiden konnten.

 

Die Spieler der SGM Vogt-Karsee zeigten ein solides, kämpferisches Spiel, auf das weiter aufgebaut werden kann!

 

Es spielten:

Nico Tschackert (TW), Dennis Ceper, Jonas Nörz, Denis Bitiq, Aaron König, Nico Fässler, Pascal Kopf, Malcom Otto, Auriel Hermann, Oliver Martin.

Kommende Termine & Rückblick

... lade Modul ...
SV Vogt auf FuPa

Der SV Vogt ist nun auch auf Facebook: www.facebook.com/sv.vogt

und für alle die kein Facebook haben gibt es im AppStore oder bei GooglePlay die App "SV Vogt"

Sponsoren:

für weitere Sponsoren hier klicken:

Sponsoren

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jessica Kegreiss, www.keg-on.de