♻⚽ Individuelles Hygienekonzept des SV Vogt 1949 e.V. für den Spielbetrieb ⚽♻

Gemäß der Corona-Verordnung des Landes Baden-Württemberg gilt für alle Pflicht- und Freundschaftsspiele auf dem Vogter Sportgelande an der Jahnstraße 2 das von der Vereinsführung individuell erstellte Hygienekonzept für den Spielbetrieb. Die Hygienemaßnahmen müssen von allen Beteiligten zwingend eingehalten werden. Zuschauern wird daher dringlich empfohlen das Konzept im Voraus des Stadionbesuches aufmerksam durchzulesen:

Bitte halten Sie in allen Bereichen auf dem Sportgelände an der Jahnstraße den Mindestabstand ein & nutzen Sie ihren gesunden Menschenverstand. Bei Zuwiderhandlungen müssen wir vom Hausrecht Gebrauch machen. Es handelt sich hier um staatliche Vorgaben aus der Corona-Verordnung Sport. Beim Hygienekonzept des SV Vogt handelt es sich um eine individuelle Erweiterung des bereits bestehenden Hygienekonzepts für den Amateurfußball in Baden-Württemberg.

Für Rückfragen steht Ihnen die Vorstandschaft des SV Vogt 1949 e.V. unter unserer Kontaktrubrik zur Verfügung.

SV Vogt e. V.

Jahnstr. 2